Wow im Dezember ist so viel passiert, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Insgesamt war es vor allem der kreativste Monat des Jahres.
1. Ich habe viel genäht. Zum Beispiel Kinderlätzchen und eine Kochschürze mit Rüsschen.
2. Dann wurden Geschenke eingepackt.
3. Es gab etliche Weihnachtsfeiern mit Kollegen und Freunden. Bei einer waren wir lecker Burger essen. Dieser Burger war aber ehrlich gesagt nicht so gut, wie ein Burger aus der Burger Bar.
4. Auf zwei Weihnachtsfeiern veranstalteten wir Schrottwichteln. Was dabei heraus kam, seht ihr hier.
5. Meine süße Lina ist sehr auf mich fixiert und sehr, sehr anhänglich. Wenn ich zur Arbeit muss, ist das für sie immer ein Weltuntergang. Deshalb klettert sie mir öfters auf den Rücken, wenn ich mich bücke, um die Schuhe anzuziehen.
6. Kurz vor Weihnachten kam dann meine Family zu uns und wir sind gemeinsam über den Stuttgarter Weihnachtsmarkt spaziert.
7. An Heilig Abend haben wir dann unseren Weihnachtsbaum geschmückt.
8. Auch bei unseren Weihnachtskarten wurde diesmal die Nähmaschine genutzt.
9. Dieses Jahr haben wir ganz entspannt Weihnachten bei uns gefeiert und sind anschliessend noch ein paar Tage zu meiner ältesten Schwester in den Schwarzwald gefahren. Hier gab’s dann auch richtig viel Schnee.
Wenn du immer direkt das neueste sehen willst, abonniere doch einfach meinen INSTAGRAM CHANNEL.
Und hier gehts zu meinen anderen Monatsrückblicken.
2 comments
Sehr sympatisch ihr beide! Eure Bilder sind wirklich toll – ganz besonders gefällt mir das vom Schloss Neuschwanstein. Aber eins muss ich fragen: Wo bitte gibt es diese „Hulk-Handschuhe“? 🙂
Hallo Mario,
danke für deinen Kommentar. Hihi, die Hulk-Handschuhe hat mein liebster beim Schrottwichteln bekommen. Also leider kann ich dir nicht sagen wo es die gibt.
Viele Grüße
Judith