Das Highlight im September war natürlich unser USA-Urlaub. Die erste Woche im September war daher mit Vorbereitungen gefüllt.
1. Am ersten Samstag ging’s dann endlich los. Der Flug war sehr lang. Dafür wurden wir mit einem wunderschönen Ausblick auf Manhattan belohnt.
2. Nachdem wir ein wenig ausgeschlafen hatten, gab’s ein leckeres Frühstück.
3. Seit Mai ist das One World Observatory geöffnet. Von dieser Aussichtsplattform hat man einen 360 Grad Ausblick über New York.
1. Nach der Metropole New York brauchten wir dringen ein bisschen Natur. Dank einer lieben Freundin, konnten wir einen wunderschönen State Park besuchen.
2. Nach unserem Ausflug bestellte ich in einem Café eine Frozen Hot White Chocolate, einfach um zu sehen, ob das Getränk warm oder kalt ist.
3. Neben vielen Outlets musste ich natürlich auch das Scapbooking Paradies Michaels besuchen.
1. Am Ende unserer Reise besuchten wir noch Washington D.C. und spazierten die gesamte National Mall entlang.
2. Auch ein Abstecher zum weissen Haus durfte natürlich nicht fehlen.
3. Zu Hause musste ich mich dann allerdings erstmal von den Strapazen stundenlangen Fussmärschen auf unserer Reise erholen. Unsere zwei Stubentiger haben sich sehr über unsere Rückkehr gefreut.
Wenn du immer direkt das Neueste sehen willst, abonniere doch einfach meinen INSTAGRAM CHANNEL oder schau dir meine anderen Monatsrückblicke an.
Auf dem Blog
In Zukunft möchte ich die Monatsrückblicke ein wenig umgestalten und neben den Instagram Highlights auch noch die letzten Beiträge hier auf dem Blog aufnehmen. Aufgrund unseres Urlaubs gab’s diesen Monat natürlich nicht so viel zu lesen.
Neben dem üblichen Monatsrückblick folgte etwas verspätet die Linksammlung für September.
Du willst wissen, was unsere Reise gekostet hat? Dann schau dir meine detaillierte Reisekostenabrechnung für unseren Roadtrip an der Ostküste der USA an.