>> Weniger ist mehr. Wir misten gemeinsam aus. Die #LebeMehrMitWeniger Challenge

2 Jahre mit der Toniebox – Unsere Erfahrungen mit dem kinderfreundlichsten Audiosystem

by Judith P.
Anzeige
2 Jahre Toniebox – Unsere Erfahrungen mit dem kinderfreundlichsten Audiosystem skandinavisches Kinderzimmer | https://youdid.blog

Seit 2 Jahren besitzen wir eine Toniebox und ganz frisch eine zweite Box. Wie unsere erste Box nach zwei Jahren aussieht und warum wir nun eine zweite Box gekauft haben, erfährst du in diesem Artikel. Außerdem gibt es zwei Tonieboxen zu gewinnen. Achtung der Artikel könnte einen Funken Werbung und Begeisterung enthalten.

Lohnt sich der Kauf einer Toniebox?

Diese Frage habe ich bereits vor zwei Jahren in einem Blogartikel über unsere erste Toniebox beantwortet. Damals hatten wir die Box ganz frisch. Es war keine Kooperation und ich habe dennoch geschrieben, dass sich die Investition lohnt.

Heute würde ich noch lauter „ja“ rufen. Inzwischen sind wir so überzeugt von dem kinderfreundlichen Audiosystem, dass wir sogar eine zweite Toniebox* gekauft haben.

2 Jahre Toniebox – Unsere Erfahrungen mit dem kinderfreundlichsten Audiosystem Haltbarkeit Tonies unsere Lieblingstonies | https://youdid.blog

Zum Einen weil unsere beiden Mädels inzwischen doch einen sehr unterschiedlichen Hörspiel- und Musikgeschmack entwickelt haben und es doch öfter mal Streit gibt. Und zum Anderen, weil die Toniebox in den zwei Jahren bewiesen hat, dass sie unverwüstlich ist.

Haltbarkeit nach 2 Jahren

Ich sage gleich mal vorweg, unser Kinder sind sicher nicht die wildesten, aber auch nicht die ruhigsten. Beide sind öfter mal quirlig, wild und klettern gern.

Sie gehen eigentlich nie, sondern rennen immer. Dabei auch manchmal die Toniebox im Arm und wenn die Kids fallen, fällt die Toniebox mit. Bisher hat unsere Toniebox diesen Härtetest aber ohne Schaden überstanden.

Ich habe mich anfangs auch gefragt, wie lange wohl die schönen Nähte halten. Auf den Bildern kannst du es sehen. Nicht ein Faden ist gerissen oder locker geworden.

Unsere Box sieht immer noch so neu aus, wie am ersten Tag.

Haltbarkeit Note 1.

Das Einzige was gelitten hat, ist oben die Stellfläche der Figuren.

Fairerweise muss man dazu aber auch sagen, dass die Box schon mehrfach in anderen Farben glänzte. Zum Glück wurde sie nur mit Woodys bemalt. Diese Farbe konnte ich zum Glück mit Feuchttüchern entfernen. Auf der Stellfläche sieht man allerdings minimale Farbrückstände.

Unsere Erfahrungen mit dem kinderfreundlichsten Audiosystem Haltbarkeit Tonies Toniebox Anleitung Toniebox gewinnen | https://youdid.blog

Aber ansonsten ist die Box in einem super Zustand. Wenn ich da so an die Plastik-Kassettenspieler aus meiner Kinderzeit oder die CD-Player von meinen Nichten und Neffen denke, die hielten selten 2 Jahre.

Außerdem finde ich diesen lederartigen Stoff auch irgendwie gemütlich. Manchmal macht die Zaubermaus nämlich mit der Toniebox im Arm einen kleinen Mittagsschlaf auf dem Sofa. Einen harten Plastik CD-Player würde wohl keiner umarmen.

Kinderkompatibilität Note 1.

Und wie ist die Akkuleistung nach 2 Jahren?

Ich vermute, dass der Akku nicht mehr so fit ist, wie am ersten Tag, müsste jetzt aber tatsächlich erstmal die Zeit stoppen. Laut Webseite soll die Toniebox 7 Stunden spielen können.

Selbst wenn der Akku nicht mehr solange hält, ist das gar nicht so schlimm. Manchmal bin ich ganz froh, wenn eine Figur zu Ende gespielt hat und es keiner merkt.

So können die Kinder nicht 24 stunden durchhören. Für hörgeschädigte Mamas also ganz gut so. Denn normalerweise rennt hier immer eines der Mädels panisch ins Kinderzimmer, wenn eine Figur fertig gespielt hat, und stellt eine neue Figur drauf. Egal, ob sie dann im Kinderzimmer spielt oder im Wohnzimmer Fernseh schaut. Hauptsache es läuft was im Kinderzimmer.

Früher hat mir da der Akku geholfen. Aber inzwischen wissen beide Mädels genau, wie sie die Box aufladen können bzw. steht sie neuerdings im Kinderzimmer auch direkt auf der Ladestation.

Apropos, auch das Ladekabel ist noch total in Ordnung und auch damit sind unsere Mädels nicht gerade zimperlich umgegangen. Vermutlich liegt es daran, dass man das Kabel nirgendwo einstecken muss, sondern die Box einfach auf die Ladestation stellt und sie nur von einem Magneten gehalten wird.

Intuitiv bedienbar

Die erste Toniebox haben wir damals gekauft, als unsere Zaubermaus 1,5 Jahr alt war. Sie konnte die Box auf Anhieb bedienen. Die kleine Zuckerpuppe ist schon mit unter 1 in den Genuss der Box gekommen und konnte sie auch schon mit ca. 8 Monaten bedienen.

Ich finde es klasse, wenn Geräte so intuitiv bedienbar sind, dass selbst Babys sie schon bedienen können.

Was mich als Mama und Mediengestalterin aber am meisten begeistert, ist das super Konzept hinter der Box. Nicht nur die Webseite ist richtig hübsch und durchdacht, ich finde auch die Gestaltung der Box und die Bedienung richtig süß.

Meine beiden Töchter haben es soo schnell verstanden, wie es laut und leiser wird und wie man die Musik stoppt. Und was auch richtig süß ist und sehr zur intuitiven Bedienung beiträgt, wie die Box mit einem spricht.

Wenn der Akku leer ist, sagt sie „Oh, oh! Mein Akku ist leer und ich muss abschalten. Bitte stell mich auf die Ladestation.“ Wie das klingt, kannst du dir hier* anhören und wenn es einen Fehler gibt, sagt die Box z.B. „Fehlercode Schildkröte“. Am allersüßesten fand ich aber den neuen Anthrazit Tonie. Als wir diesen aufgestellt haben, musste ich echt immer wieder schmunzeln, wie super süß die Figur sich selbst vorstellt.

Intuitivität Note 1.

Der Trend geht zur zweiten Box

Die einfache Bedienbarkeit hatte aber auch ihren Nachteil. Die kleine Maus liebte es nämlich sehr zum Leidwesen ihrer Schwester alle 3 Sekunden die Figuren zu tauschen. Und so war oft das Geschrei lauter als die Box. Als Mama versucht man da natürlich zu trösten, pädagogisch wertvoll und bedürfnisorientiert, mit Verständnis und Tralla zu vermitteln oder man gibt irgendwann auf und kauft einfach eine zweite Box. So geschehen bei einer Nachbarin. Ok bei uns.

Außerdem haben wir ja bald ein Haus mit zwei Etagen und mein Plan war eigentlich, dass auf jeder Etage eine Box steht. Daher habe ich mich bei der zweiten Box auch für die etwas unscheinbare graue Box* entschieden, damit sie zu unserer Wohnzimmereinrichtung passt.

Interiorkompatibilität Note 1

2 Jahre Toniebox – Unsere Erfahrungen mit dem kinderfreundlichsten Audiosystem Haltbarkeit Tonies Toniebox Anleitung skandi Kinderzimmer | https://youdid.blog

Toniebox auf Reisen

Unsere Toniebox hat inzwischen auch schon einige Reisen sicher überstanden. Bei unseren Flugreisen mit Kind hatten wir sie zwar noch nicht, aber sie hat uns schon öfter auf unseren 500 km langen Autofahrten zur Familie begleitet und war dabei oft ein Lebensretter. Da die Lautstärke hauptsächlich an einer Seite rauskommt, kann man die Box nach hinten richten und vorne noch etwas Anderes hören.

Vor der Autofahrt mal eine neue Figur kaufen, kann übrigens auch sehr hilfreich sein. Zumindest wenn man die Nerven hat, diese dann 3 mal hintereinander zu hören.

Wie genau die Toniebox funktioniert könnt ihr übrigens auf Tonies.de* nachlesen oder in diesem süßen Video anschauen.

Die Tonies – Hörspielfiguren zum Hören und Spielen

Das Highlight der Toniebox sind aber eigentlich die handbemalten Tonies. Das sind die Figuren, die die Hörspiele und Lieder speichern. Wenn ich da an die Kassetten von früher denke. Das Einzige, was man damit spielen konnte, war Band auffädeln. Die Tonies hingegen sind auch super als Spielfiguren geeignet. Und das sieht man ihnen auch schon etwas an. Die Zuckerpuppe hat auch schon einige angeknabbert, als sie noch ein Baby war.

2 Jahre Toniebox – Unsere Erfahrungen mit dem kinderfreundlichsten Audiosystem Haltbarkeit Toniebox Anleitung | https://youdid.blog

Früher war in dem Toniebox Starterset eine Löwenfigur dabei. Ausgerechnet diese Figur haben wir in unserem Urlaub im November verloren. Aber hey wir haben die Geschichte sooft gehört, dass die Große, der Papa und ich sie schon synchronsprechen können.

Bei den neuen Startsets ist jetzt immer ein farblich passender Kreativ-Tonie dabei.

Und welches sind unsere Lieblingstonies?

Unangefochten steht aktuell Feuerwehrmann Sam auf Platz eins. Aber als ich der Zaubermaus sagte, „such mal deine Lieblingsfiguren raus“, hat sie fast alle aufgestellt. Also im Grunde lieben unsere Mädels alle ihre Figuren.

Fazit zu 2 Jahren Toniebox

Unsere Box ist noch nicht baden gegangen, aber ansonsten hat sie schon einiges mitgemacht und sieht dennoch aus wie am ersten Tag. Sie ist super einfach zu bedienen, selbst für Kleinkinder, und die Toniefiguren sind tolle Spielgefährten.

Ich könnte mir kein besseres Audiosystem für unsere beiden Mäuse vorstellen. Sie lauschen beide so gern ihren geliebten Tonies.

In meinem Adventskalender letztes Jahr durfte ich ja bereits eine Toniebox verlosen. Umso mehr freue ich mich, dass ich jetzt 2 weitere Boxen verlosen darf.

2 Tonieboxen gewinnen

Ihr merkt, ich bin begeistert von dem System und damit noch mehr Kinder in den Genuss einer Toniebox kommen (oder einer Zweitbox fürs Geschwisterchen), darf ich zwei Tonieboxenstarter-Sets in Wunschfarbe an euch verlosen.

Die 1. Box kannst du gewinnen, indem du hier auf meinem Blog kommentierst. Super einfach oder?
Am 22.07. lose ich dann aus.

Die 2. Box verlose ich auf Instagram. Dort kannst du auf folgende Weise an der Verlosung teilnehmen:
Folge tonies.de und YOUDID.BLOG AUF INSTAGRAM und kommentiere dort das folgende Bild.
Möchtest du dir noch ein Zusatzlos sichern, dann teile das Bild in deiner Instagram Story und verlinke mich.

Gewinne 1 von 2 Tonieboxen Toniebox gewinnen | https://youdid.blog

Das Gewinnspiel endet am 21.7.2019 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden von mir über Instagram bzw. die hier im Kommentar angegebene E-mailadresse kontaktiert.

Mit deinem Kommentar stimmst du den Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele auf Youdid.Blog zu.

Bezugsquellen

Schreibtisch**, Wickelkommode** und Wandregale** von IKEA
Stühlchen von Sklum**
Vertbaudet DE** von Vertbaudet
Heissluftballon-Regal von Hörspielhaus

2 Jahre Toniebox – Unsere Erfahrung mit dem kinderfreundlichsten Audiosystem Haltbarkeit Tonies Toniebox Anleitung Toniebox gewinnen | https://youdid.blog

*Werbung: Dieser Artikel entstand in freundlicher Kooperation mit Tonies. 
** Diese Links sind Affiliate-Links. Kaufst du dort etwas, kriege ich ein paar Cent für meine Empfehlung. Für dich wird das Produkt natürlich nicht teurer. Weitere Infos zur Werbekennzeichnung findest du unter Werbung auf Youdid.Blog

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann freue ich mich, wenn du ihn teilst.

You may also like

131 comments

Justina 15. Oktober 2019 - 20:28

Hallo,
Die Box haben wir uns auch überlegt für unsere Tochter.
Sehr gut gefällt mir auch das Regal für die Box und die Figuren. Hast du dafür zufällig eine Anleitung?

Viele Grüße

Justina

Reply
Judith P. 6. November 2019 - 09:45

Hallo Justina,
nein eine Anleitung habe ich dafür nicht. Das Tonieboxregal habe ich bei Hörspielhaus gekauft.
LG
Judith

Reply
Sonni 21. Juli 2019 - 21:19

Oh,

danke für das Gewinnspiel!
Wir haben bereits eine Toniebox und lieben sie alle.
Besonders die Kreativtonies haben es uns angetan. So kann Oma aus 500km Entfernung ständig neue Geschichten, Gedichte und Lieder für unsere Tochter draufsprechen.
Wir würden gerne gewinnen, denn Baby Nr.2 kommt in den nächsten Tagen und dann wäre eine zweite Box für seine Gute-Nacht-Musik auch prima. 🙂
Drücke mir mal selbst die Daumen!

Liebe Grüße, Sonni
(Insta: sonni.flute)

Reply
Petra 21. Juli 2019 - 18:39

Oh toll! Ich würde mich mega über eine zweite Toniebox freuen – dann hätten beide unserer Jungs eine eigene (also irgendwann mal, der Kleine kommt nämlich erst am Dienstag zur Welt 🤣 )…

Reply
Rebecca Eder 21. Juli 2019 - 13:45

Liebe Judith,
Danke für deinen tollen Bericht 😊! Wir hätten auch soooo gerne endlich eine Toniebox 😍!!!
Schönen Sonntag euch allen…
Instagram habe ich leider nicht…
Liebe Grüße von Becky

Reply
Simone B. 21. Juli 2019 - 12:16

Oh wie toll, vielen Dank für die Chance eine Toniebox zu gewinnen – da sind wir gleich mit am Start 😄 ✊🍀

Reply
Julia 21. Juli 2019 - 21:35

Ersteinmal Vielen lieben Dank für den ausführlichen Blogbeitrag. ❤️ Ich hab meinem Mann nun alles vorgelesen, denn er ist noch skeptisch, aber ich glaub nun hab ich ihn langsam überzeugt 🤫😉
Unser Sohn liegt uns schon lang in den Ohren.

Wir würden uns mega doll freuen eine Tonie Box zu gewinnen 🍀🐞 Toi toi toi

Reply
Sarah Kullak 21. Juli 2019 - 11:44

Eine Toniebox🥳🥰🤩 es wäre so fantastisch, wenn wir sie gewinnen würden. 🍀🍀🍀 Bitte bitte lieber Kommentar, bring uns Glück🐽

Reply
Lisa 21. Juli 2019 - 11:41

Liebe Judith,

danke für die tolle Möglichkeit. Meine Tochter hat die Box schon bei zwei Freundinnen gesehen und sich total verliebt 🥰
Ich würde ihr hier wahnsinnig gerne eine Freude machen. 👧🏼💛

Liebe Grüße
Lisa

Reply
Marcel 21. Juli 2019 - 09:48

Die Toniebox ist Spitze. Endlich keine zerkratzten CDs. Und die Aufbewahrungsidee ist auch superkreativ.

Reply
Kirsten Rentz 21. Juli 2019 - 09:24

Wir besitzen auch schon eine Toniebox und finden Sie einfach mega klasse!
Wir würden sich gerne zur Zweitbox tendieren, damit beide Kids eine haben. 🙂

Reply
Tami 21. Juli 2019 - 08:51

Alles Liebe nachträglich Judith. Die Toniebox wäre so ein toller Gewinn.
Viele Grüße
Tami

Reply
Eva 20. Juli 2019 - 23:57

Wir lieben die toniebox und deinen Artikel finde ich wirklich sehr gut und hilfreich, wenn man sich noch nicht freut eine Box entscheiden konnte.
Wir würden uns über eine 2. Box freuen.
LG Eva

Reply
Tanja 21. Juli 2019 - 06:36

Würden uns sehr über eine Box freuen, überlege schon oft eine zu kaufen…

Reply
Sabine Spiessberger 21. Juli 2019 - 07:51

Hey.
Wir haben 2 Kinder und leider (noch) keine Toniebox. Meine 3jährige Tochter würde sich aber sehr über eine freuen. Sie hatte letzte Woche Geburtstag und so ein verspätetes Geburtstaggeschenk wäre der Hammer!!
LG Sabine

Reply
Steffi 20. Juli 2019 - 23:20

Hey ein toller Bericht und erstmal noch alles Liebe nachträglich, wir würden uns nach dem Artikel noch mehr über eine Toniebox für unsere Schätze freuen und versuchen gern mal unser Glück und halten Daumen ✊🏻 und Pfoten 🐾 gedrückt ! Viele liebe Grüße, Steffi

Reply
Esther Maier 20. Juli 2019 - 23:08

Danke für deine ausführliche Beschreibung!! Haben gerade eine Tonie Box in der Bücherei ausgeliehen und sind, so wie du, schon nach 3 Tagen überzeugt😄
Liebe Grüße Esther

Reply
Sarah 20. Juli 2019 - 22:41

Vielen dank für Euren ausführlichen Testbericht. Das bestärkt mich darin, dass unterm Weihnachtsbaum eine Toniebox liegen wird 🎅🏼🎄
Allerdings würden wir uns auch freuen hier zu gewinnen 🤪

Reply
Sarah K 20. Juli 2019 - 22:26

Hallo Liebe Judith 🙂
Ach was soll ich dir sagen, ich lese so gerne hier auf deinem Blog. Dieser Artikel ist richtig mitreißend und deine Euphorie der Toniebox gegenüber schon ansteckend ☺️
Hier würde sich ein 4 Jähriges Mädchen über eine Box freuen.
Grüße Sarah

Reply
Diana 20. Juli 2019 - 22:23

Hallo Judith,
wunderschön hier bei Dir! Ich würde mich auch sehr freuen zu gewinnen!
Lieben Gruß,
Diana

Reply
Magda 20. Juli 2019 - 22:04

Unsere kleine Tochter würde sich sehr über eine Toniebox freuen! Das wäre ein super tolles Geschenk ☺️

Reply
Lena 20. Juli 2019 - 19:49

Ich würde mich Mega über eine Tonie Box freuen 🙂 mach weiter so 👍🏻
LG Lena 🥰

Reply
Jessica 20. Juli 2019 - 22:52

Sehr schön und ausführlich geschrieben! Unser Sohn würde sich rießig über eine Toniebox freuen!
Mach weiter so!
Liebe Grüße Jessy

Reply
Anja 20. Juli 2019 - 19:45

Das Konzept der Toniebox finden wir super und würden gerne die Box in grau für unseren Sohn gewinnen.

Reply
Sarah 20. Juli 2019 - 19:39

Hey was eine tolle Aktion 🧡
Wir haben noch keine Tonibox und würden uns sehr über eine freuen. Meine Tochter kennt sie schon von ihrer Cousine und ist sehr begeistert davon.
Viele Grüße,
Sarah

Reply
Katharina Lammerskitten 20. Juli 2019 - 18:34

Es sieht so wundervoll bei euch zuhause aus. Das macht mich richtig neidisch 😀
Eine Toniebox würde ich total gerne gewinnen, die würde meine Tochter dann zum 1. Geburtstag geschenkt bekommen 🙂
Farblich gerne in Pink dann oder schlicht.

Reply
Bekka Walter 20. Juli 2019 - 17:50

Amy wünscht sich schon so lange eine Toniebox…

Reply
Kathi 20. Juli 2019 - 17:40

Toller Beitrag. Ich würde mich sehr über eine Toniebox freuen und mache daher gerne beim Gewinnspiel mit.

Reply
Melanie N. 20. Juli 2019 - 16:38

Wir bräuchten für unseren Kleinen auch eine zweite Box, dann gibt es endlich keinen Streit mehr 😉

Reply
Anna Rad. 20. Juli 2019 - 14:44

Was eine tolle Verlosung. Wir würden uns riesig über eine Box freuen. Unser Sohn hört gerne Musik. Danke für die Chance auf eine Toniebox und deinen Bericht über die Langzeitnutzung. 👍

Reply
Paulina 19. Juli 2019 - 21:45

Ein toller Artikel, dem ich nur zustimmen kann. Mein Sohn liebt seine Toniebox auch und die kleinen Tonies, um späteren Streitigkeiten vorzubeugen würde ich jetzt sehr gerne eine zweite Toniebox für unsere Tochter gewinnen 😀
Liebe Grüße, Paulina

Reply
Katrin 19. Juli 2019 - 11:45

Die Toniebox ist eine super tolle Erfindung. Mein Sohn liebt Musik, immer wenn er sie hört fängt er an zu tanzen. Mit der Toniebox könnte er sich ganz leicht selber seine Lieblingslieder anmachen und wechseln, vor allem wenn ich bald mit dem Geschwisterchen beschäftigt bin und nicht gleich reagieren kann, dann gäbe es keine Dramen:) wir würden uns über blau freuen.

Reply
Miri 19. Juli 2019 - 10:52

Ich finde es so toll, dass du deine Community mit solchen Knallergewinnen versorgst. Ganz lieben Dank dafür! ❤️

Reply
Daniel 18. Juli 2019 - 22:27

Schöner Artikel! Ich finde die Figuren sehr schick. Unsere Kleine würde sich ganz bestimmt über eine Box freuen.
Viele Grüße,
Daniel

Reply
Laura 18. Juli 2019 - 21:49

Yay wir wünschen uns schon lange ne Toniebox. Die graue sieht einfach toll aus. Und wie du geschrieben hast, passt die auch ganz gut in unser skandinavisches Wohnzimmer.
Alles Gute nachträglich
Laura M,

Reply
Betti 18. Juli 2019 - 21:46

Upsi kleiner Fehler in der Mailadresse. Sorry

Reply
Betti 18. Juli 2019 - 21:45

Wow. Meine Tochter würde sich soo sehr freuen. Sie kennt die Toniebox von ihrer Kindergarten Freundin. Ich mache gerne mit und Danke für die tolle Chance.
LG Betti

Reply
Carina Jung 19. Juli 2019 - 12:35

Was für ein toller Blog Post. Und hammer das die nach 2 Jahren noch genauso funktionieren wie am ersten Tag. Ich habe schon öfters überlegt eine Toniebox für meine Tochter zu kaufen aber ganz so billig sind die Teile ja nicht 🙈 eine zu gewinnen wäre ein Traum.

Lg
Carina

Reply
Elisa 18. Juli 2019 - 21:43

Hallo liebe Judith,
auch ich gehöre zu deinen (meist stummen) Mitlesern. Ich bin sehr begeistert von deinem Blog weil man einfach merkt wieviel Mühe du dir gibst einen Artikel zu schreiben. Danke dafür. Die Toniebox ist schon lange unser Traum. Da mache ich gerne für meine Kinder mit.
Lg Elisa

Reply
Linda 18. Juli 2019 - 20:28

Ach liebe Judith,
Ich musste gerade wieder schön lachen, wolltest du etwa wieder die Nachbarn vor das Loch schieben 😏😏
Sehr schön und ausführlich beschrieben.. Hätte gar nicht gedacht das die tonie Box SO GUT ist 😱
Umso mehr würde ich mich natürlich auch über die kleine winzige Box freuen.. Und eine super Idee sie dann mal im Auto zu verwenden..
Mach weiter so! Ich les total gerne mit bei dir 🥰
LG linda

Reply
Gerda Lütke Ostendorf 18. Juli 2019 - 14:28

Oh was ein toller Gewinn:) ich habe jetzt schon soviel davon gehört dass ich unseren Jungs auch unbedingt eine kaufen muss, vielleicht habe ich ja auch hierbei Glück ❤ hab sogar schon so tolle Ideen ein Regal selbst zu bauen für die Box und Tonies 😉 würden uns mega freuen!

Reply
Jenny K. 18. Juli 2019 - 09:06

Ich freue mich wirklich schon so sehr darauf meiner kleinen Tochter dabei zu zusehen, wie sie auf die Geschichten reagiert und selbst lernt, ihre toniebox zu bedienen. Das wäre toll. Da versuche ich doch mein Glück!

Reply
Sandra 18. Juli 2019 - 00:48

Mein Löwenmädchen ist nun anderthalb und wir liebäugeln auch mit der tollen tonieBox in grau, zumal wir auch bald in den Urlaub gehen und die Zeit bis zur Ankunft ja gut überbrückt werden sollte. ; )

Reply
Nicole 17. Juli 2019 - 20:26

Wow, toll mal so eine Erfahrung zu lesen. Ich bin begeistert. Mein kleiner Zwerg ist zwar erst 5 Monate, aber ich bin jetzt noch mehr davon überzeugt, dass so eine Box irgendwann super für ihn ist. 🙂
Ich bin ganz frisch auf deinen Blog gestoßen und könnte mich hier kaputt lesen. 🙂
Liebe Grüße, vielleicht habe ich ja Glück.

Reply
Smoni 17. Juli 2019 - 19:47

Wir wünschen dir natürlich nachträglich alles Gute zu deinem Ehrentag. 🙂
Bei uns würde die graue, blaue oder grüne super passen.

Liebe Grüße Simone

Reply
Vanessa K 17. Juli 2019 - 10:40

Wow! Da versuche ich doch glatt mal mein Glück! Morgen hat mein Kleiner seinen ersten Geburtstag und ich hatte mich noch dagegen entschieden, weil ich dachte es sei besser noch bis Weihnachten zu warten. Wenn ich jetzt von 8 Monaten lese, hätte ich vllt doch… Hmm, naja er weiß es ja nicht 😉

Reply
Veronique 17. Juli 2019 - 09:32

Hi Judith
Du hast einen tollen Blog ☺️
Die Kinderzimmer sehen echt super schön aus. Da kann man sich das eine oder andere anschauen 😉
Vielleicht klappt es ja mit dem Gewinnspiel.
Liebe Grüße
Veronique

Reply
Anne S. 17. Juli 2019 - 06:37

Was für ein toller Bericht!
Du hast mich damit überzeugt, auch für unseren Schatz so eine Toniebox zu besorgen. Wir drücken die Daumen, vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn. Ansonsten gibt es zu Weihnachten ein tolles Geschenk

Reply
Lena 17. Juli 2019 - 07:13

Wirklich ein schöner Blog und die Kinderzimmer sehen toll aus! Schöne Inspiration für meine Zwillinge!

Reply
MEHMET ALTINOLUK 16. Juli 2019 - 22:45

Toller Artikel , tolles Gewinnspiel 🙂

Reply
Desiree 16. Juli 2019 - 21:27

Wie das wäre toll ❤

Reply
Joy 16. Juli 2019 - 20:07

Das wäre ja richtig toll 😍

Reply
Ina 16. Juli 2019 - 19:37

Wir würden uns riesig über eine toniebox freuen. Ich wünsche mir schon lange für meine Jungs eine und da käme dieser mega Gewinn sehr gelegen. Vielen Dank für die Gewinnchance ❤

Reply
Swantje 16. Juli 2019 - 18:45

Oh wie toll, da lohnt sich die Anschaffung ja richtig!! Bei uns ist es auch Zeit für eine Toniebox und hier eine zu gewinnen wär natürlich mega 🤗 LG

Reply
Melanie Dönmez 16. Juli 2019 - 15:06

Mega das die mach 2 Jahren noch super funktioniert 😊 wir kennen ja alle Kinder und da ist das eine lange Zeit! Unser kleiner Prinz würde sich sehr freuen über eine TONIEBOX 🥰

Reply
Dorothea Sypien 16. Juli 2019 - 14:27

Toller Bericht!

Unser Kleiner ist jetzt schon Musikverrückt. Daher wäre eine Toniebox für uns großartig.

Grüße,
Doro

Reply
Carina 16. Juli 2019 - 14:08

Hi Judith,
vielen Dank für die tolle Übersicht 😍
Wir sind ganz begeistert und würden uns sehr über die Box für unseren kleinen Schatz freuen.

Reply
Birgit A 16. Juli 2019 - 13:16

Wow wie schön die Toniebox bei euch zur Schau gestellt wird. Meine Mädchen würden sich wahnsinnig darüber freuen. Daumen sind ganz fest gedrückt. Schönen Tag und liebe Grüße

Reply
Christina Sobotzki 16. Juli 2019 - 12:03

Markus liebt Musik und würde sich so sehr freuen:-)

Reply
Thorben 16. Juli 2019 - 11:38

Ich bin schon länger am überlegen ob sich jetzt mit 5 Jahren (so alt ist meine Tochter) sich ne Toniebox noch lohnt. Jetzt nach dem Artikel SG ich definitiv ja und würde mich sehr freuen.

Reply
Birgitt 16. Juli 2019 - 11:36

Meine Enkelin und später auch kein Enkel hätten sehr viel Spaß an der Toniebox. Das wäre mal eine klasse Überraschung.

Reply
Nadine Wehner 16. Juli 2019 - 11:34

Meine Tochter wünscht sich schon länger eine Toniebox. Sie würde sich sehr freuen 😍

Reply
Evelin Fischer 16. Juli 2019 - 07:44

Mein Sohn hat zu seinem Geburtstag von uns auch eine Toniebox bekommen. Wir finden Sie toll und haben jeden Tag Spaß damit. Leider gibt es auch hier jeden Tag gezanke mit der kleinen Schwester um die Box. Eine zweite wäre also Gold wert! Wir würden uns sehr für unsere Tochter und unsere Ohren freuen, wenn wir hier gewinnen. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und den tollen Beitrag! Liebe Grüße

Reply
Anna 15. Juli 2019 - 22:32

Vielen lieben Dank für den ausführlichen Bericht! Super interessant, da ihr die Box schon zwei Jahre in Gebrauch habt ☺️

Reply
Irmela 15. Juli 2019 - 22:22

Hallo Judith, meine Laila hat am 16.08 ihren ersten Geburtstag und es wäre das ideale Geschenk für sie, denn singen ist bereits mit 11 Monaten ihre große Leidenschaft. Sie singt und lallt mir alle Töne lauthals nach was unfassbar süß ist. Ich wünsch deinen Mädels viel Spaß und weniger gezanke mit der zweiten Box🥰

Reply
Christine Marz 15. Juli 2019 - 20:16

Ich würde mich riesig freuen, eine Toniebox zu gewinnen. Wir haben noch keine, überlege aber schon lange, eine anzuschaffen.🍀🍀🍀

Reply
Romina 15. Juli 2019 - 18:29

Oh das klingt toll. Wir würden die Toniebox nun auch sehr gerne mal testen❤️

Reply
Susi 15. Juli 2019 - 15:27

Hey Judith, ich bin eben erst durch Instagram auf deinen Blog gestoßen und werde jetzt öfter mal vorbei schauen 😍. Über die Tonies Box würden sich meine Jungs riesig freuen🎉

Reply
Sabrina Hiller 15. Juli 2019 - 12:39

So ein toller Text. Da bekommt man sofort Lust auf eine Toniebox im Kinderzimmer 😊

Reply
Schäfer 15. Juli 2019 - 07:31

Hi ich bin Christina und wir sind ich begeistert von der Tonie Box. Aber wie du schon geschrieben hast will der kleine auch bei uns ständig an die Figuren und von daher muss ganz dringend eine 2. her 😅🙈

Lieben Gruß Christina

Reply
Marie Pagel 15. Juli 2019 - 08:07

Hallo, ich bin Marie, die Mama von Maxl, der es könnt zur Musik zu tanzen und sich schlapplacht wenn ich Hörspiele hier und für den eine Toniebox sicherlich genau das richtige wäre. Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen!

Reply
Jennifer 14. Juli 2019 - 22:29

Das ist ja mal mega Gewinnspiel wir lieben auch unsere Box allerdings hab ich zwei Jungs und nur eine Box ihr könnt euch garnicht vorstellen was hier immer Angebot das wäre echt toll toi toi 🙂

Reply
Lena 14. Juli 2019 - 22:09

Liebe Judith,
was für ein tolles Gewinnspiel!! Für uns wäre es auch die Zweitbox!! Die wäre dann für die kleine Dame des Hauses!!
Viele liebe Grüße Lena

Reply
Sanchy 14. Juli 2019 - 22:06

Toller Beitrag 👌 Jetzt würde ich auch gerne diese Toniebox haben 😍 Vielleicht habe ich ja auch Glück um eine zu gewinnen 😁 Daumen sind ganz fest gedrückt 😘😘😘

Reply
Luk 14. Juli 2019 - 22:05

Toller Beitrag – du hast uns die Toniebox sehr schmackhaft gemacht 😍 da probieren wir auch mal unser Glück 🍀

Reply
Sabine D. 14. Juli 2019 - 21:56

Hallo liebe Judith,
zunächst erstmal noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
Über Insta bin ich auf deinen bezaubernden Blog gestossen und finde ihn wirklich sehr ansprechend gestaltet. Der Bericht über die Tonie Boxen ist sehr ausführlich und hat etwas Licht ins Dunkel bei mir gebracht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das Glück meine kleine Tochter und mich trifft.
Aber wie auch immer es ausgeht, dir weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem Blog und deinen süßen Mädels😉😊

Reply
Saskia 15. Juli 2019 - 09:42

Wahnsinnig toll geschrieben.
Danke für diesen umfangreichen Bericht.
Auf die Idee mit dem im Auto nach hinten drehen sind wir noch gar nicht gekommen, das müssen wir mal testen.
Ich stimme dir zu, die Tonieboxen sind super.
Meine Nichte hat auch eine und hatte das ziemlich schnell raus. Inzwischen werden auch alle andere Figuren die den Tonies ähneln drauf gestellt, um zu gucken ob sie funktionieren.
Immer wenn sie zu Besuch ist bringt sie ihre Toniebox und die Tonies mit, wobei dann gerne mal andere Tonies als daheim gespielt werden.
Da wäre eine zweite Toniebox echt klasse, dann müsste man die nicht jeden Tag hin und her tragen. Und wenn dann mal dann mal der Nachwuchs da ist und etwas älter ist, wird die zweite Toniebox einfach weiter gereicht. Dann kann es keinen Streit geben.

Reply
Katharina 14. Juli 2019 - 19:34

Wow richtig schöner Blog mit tollen Texten und Bildern 😍 Danke dass du die Toniebox so ausführlich toll erklärt hast liebe Judith. Wir würden sehr gerne eine gewinnen und drücken natürlich allen anderen Teilnehmern Viel Glück 🍀
Liebe Grüße
Kati und Tiana 🌸

Reply
Jenny 14. Juli 2019 - 18:36

Meine Tochter (und ich natürlich auch 🥰) würd sich total über die Toniebox freuen! Vielleicht haben wir ja mal Glück 😌
Bewundere übrigens sehr eurer Kinderzimmer! Wir sind grad am Hausbauen und da werd ich mir für Kinderzimmer bestimmt was abschauen
Lg

Reply
Melanie R. 14. Juli 2019 - 17:47

Hier auch nochmal alles Gute nachträglich 🥳 Ich würde mich sehr über die Toniebox freuen, bzw sie für meine Freundin gewinnen ❤

Reply
Stefanie 14. Juli 2019 - 14:11

Wir hüpfen auch gern in den Lostopf 🍀

Reply
Sabrina 14. Juli 2019 - 14:03

Ich überleg immer hin und her ob wir die brauchen…. also gewinnen wäre einfach super für unsere 3 Mädels 💗

Reply
Denise 14. Juli 2019 - 12:20

Eine Toniebox wäre wirklich waw tolles 😍

Reply
Christina 13. Juli 2019 - 23:14

Toll!!! 😍 Das wäre genau das Richtige für meinen autistischen Sohn (er lässt sich am Besten mit Musik und Hörspielen begeistern – leider sind alle unsere CDs zerkratzt.. 🙃)

Reply
Anne Goetz 14. Juli 2019 - 22:03

Alles Gute nachträglich 🙂 mein Sohn würde sich riesig über eine Tonie Box freuen, da seine CDs leider schon sehr gelitten haben. Das Tonie Konzept ist wirklich toll !! 🙂

Reply
Steffi 20. Juli 2019 - 03:39

Da versuch ich doch glatt mal mrin Glück , denn eine 2te Box hier im Haus wäre toll 😍 das mit den Figuren runter , rauf kenn ich der kleiner Mann reist sie auch immer an sich….zum grosen Leidwesen seiner Schwester 😂

Reply
Janine Hüncher 13. Juli 2019 - 22:36

Hallo liebe Judith,
tolles Gewinnspiel 😊 ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. Meine Tochter liebt Musik über alles und sie würde sie ebenfalls riesig freuen. Ich versuche mal unser Glück und hüpfe mit in den Lostopf 😊 Liebe Grüße Janine 🌸

Reply
Yasmin 13. Juli 2019 - 21:47

Toller Blogbeitrag zur Toniebox 🙂 Ich würde gerne eine für meinen Sohn gewinnen. Er ist 1 1/2 Jahre alt und liebt Musik und tanzt gerne. Die Däumchen sind gedrückt 🙂

Reply
Johannes 13. Juli 2019 - 15:53

Ich mache hier gerne für meine kleinen Windelprinzen mit der sooo gern Musik hört.

Reply
Petrissa 13. Juli 2019 - 13:46

Hallo Judith,

erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ein schöner Artikel (und tolle Fotos!!) und ich würde sehr gerne mein Glück für meine beiden Lienlingskinder (die Töchter meienr Freundin) versuchen.

Liebe Grüße
Petrissa

Reply
Helena 13. Juli 2019 - 11:28

Danke für dieses tolle Gewinnspiel😍 da versuche ich mal mein Glück🍀
Liebe Grüße Helena

Reply
Sabine 13. Juli 2019 - 10:54

Unser kleiner Schatz liebt es momentan, wenn wir ihm Schlumpflieder von Youtube vorspielen. In ein paar Wochen wäre die Toniebox sicher super für ihn geeignet!

Reply
Nancy Jakulat 13. Juli 2019 - 10:31

Zwei Kinder, zwei Tonieboxen! Das ist einfach unumgänglich 🤣 Unsere Große hat ihre Toniebox zu Weihnachten bekommen, da war sie 1,5 Jahre! Sie hat auf Anhieb verstanden, wie die Box funktioniert. Unser Kleiner ist 6 Monate alt und robbt immer wieder zur pinken Box seiner Schwester und rupft die Figur runter 🤣 Ich stimme Dir also durchaus zu, dass sogar Babys die Box bedienen können! Nun leben wir bald ein Jahr in unserem Häuschen und ich sehe es genauso wie du! Eine zweite Box muss her (natürlich die graue Box passend zur Einrichtung 😄👍🏼), damit wir auch unten unsere Hörspiele hören können 😍 Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! ♥️
Und HAPPY BIRTHDAY 💐 auch nochmal hier!

Reply
Simone 13. Juli 2019 - 10:16

Ich wünsche dir nachträglich auch noch alles Liebe zu deinem Geburtstag. Sehr gerne würde ich eine Toniebox für meine Nichte und meinen Neffen gewinnen. Sie werden Ende Juli ein Jahr alt. Das perfekte Geschenk! Daumen sind gedrückt. Ein schönes Wochenende noch!

Reply
Sandra 13. Juli 2019 - 07:26

Alles Gute nachträglich! 🙂 Ich habe meinem Patenkind eine Toniebox geschenkt und bin seitdem begeistert. Daher steht sie nun auch ganz oben auf der Geschenkliste für unsere Tochter, wenn sie im September 1 Jahr alt wird.
Daher versuche ich mal mein Glück. 🙂 Danke für das schöne Gewinnspiel!

Reply
Caro 12. Juli 2019 - 19:35

Liebe Judith,
Toller Blog-Beitrag und ein super Gewinnspiel 👍🏼
Unser Sohn würde sich riesig über eine Tonie-Box freuen.
Die Daumen sind gedrückt ✊🏼

Reply
Sigrun 12. Juli 2019 - 15:31

Noch herzlichen Glückwunsch nachträglich und viel Spaß hoffentlich bald im neuen Haus.

Ich könnte mir vorstellen das meine Kids sich über so ne Box auch total freuen würden.

Liebe Grüße Sigrun, Timo und Pia

Reply
Tanja B. 12. Juli 2019 - 06:36

Liebe Judith,
ich wünsche Dir von Herzen noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Genieße das neue Lebensjahr, lass es Dir gut geh’n. Mach Dir keinen Stress und freue Dich über die kleinen Dinge im Leben. Dazu wünsche ich Dir Glück und Gesundheit.
Toll, dass es hier eine Toniebox zu gewinnen gibt. Wir hätten so gerne eine ❤❤❤ und würden uns riesig freuen.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Tanja B.

Reply
Stefanie 11. Juli 2019 - 21:18

Echt toller Artikel. Ich bin völlig begeistert von der Box. Meine kleine Maus wird bald 2 und würde sich sicher riesig über soetwas tolles zum Geburtstag freuen. Und das Regal sieht auch klasse aus. Wunderschöne Einrichtung habt ihr.
Liebe Grüße,
Steffi

Reply
Agnes 11. Juli 2019 - 13:54

Toller Beitrag- wir würden uns wahnsinnig über eine Toniebox freuen 😍 meine Mädels hätten sicherlich viel Freude mit der Box.

Reply
Josie 11. Juli 2019 - 11:27

Unsere Maus ist grad krank und das wär ein schönes Geschenk und unser 2. Wunder kommt im oktober. Wäre doch süß die beiden damit spielen zu sehen 🙂

Reply
Katrin 11. Juli 2019 - 09:17

So ein toller, süßer Erfahrungsbericht Judith!!
Und der Gewinn wäre natürlich superspitzenklasse 🙂
Liebe Grüße
Katrin

Reply
Isabel 11. Juli 2019 - 07:30

Unsere kleine Erbse kommt im Oktober und wir haben auch schon mit der Toniebox geliebäugelt. Das tolle ist ja das man die Kreativtonies individuell bespielen kann und so z.B. schon beruhigende Klänge für Babys abspielen kann.
Wir würden uns riesig über den Gewinn einer Box freuen… aber ich bin mir sicher das wir auf jeden Fall eine Toniebox bekommen werden. Wie du schreibst; eigentlich nur Vorteile! 😍

Reply
Alexandra 11. Juli 2019 - 06:51

Der Artikel ist super. Auch wir sind begeistert von unserer Toniebox und möchten sie nicht mehr missen. Da der Große aber Schwierigkeiten hat zu teilen, muss nun bald eine zweite für die kleine Schwester her. Deswegen wäre dieser Gewinn einfach perfekt 😍

Reply
Anja 10. Juli 2019 - 22:40

Alles Liebe 💕
Wir haben allerdings für mittlerweile 3 Kinder auch nur eine Box 🙈 Da kommt dein Gewinnspiel wie gerufen, wir würden uns sehr über eine zweite Box freuen. Dann kann der Große weiterhin seinen Hörbüchern lauschen und die Kleinen zur Musik wippen ☺️ Kinder glücklich- Mama glücklich.
Lass deinen Geburtstag noch schön ausklingen.
Liebe Grüße
Anja

Reply
Jenny 10. Juli 2019 - 22:20

Danke für den ausführlichen Bericht….wir haben leider noch keine Box, aber meine Kinder würden sich riesig darüber freuen.

Reply
Kaddi G. 10. Juli 2019 - 19:25

Oh ja eine box wäre super, da würden meine zwei Mäuse sich riesig freuen 😁
Und vor allem ist das so einfach….tonie drauf und los geht’s.
Was wir früher Kassetten rein, raus, rumdrehen, kabelsalat aufwickeln mussten 🤦‍♀️ da bin ich echt neidisch auf die Kinder von heute 🤣 einfacher geht’s echt nicht

Von daher würde ich mich natürlich auch über ein Gewinn für meine Kinder freuen

Reply
Maria 10. Juli 2019 - 22:48

Alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe du hast schön gefeiert. Vielen Dank für den Bericht und die Verlosung, das hört sich alles gut an. Meine Kinder würden sich freuen 🙂

Reply
Bea 10. Juli 2019 - 19:22

Dir alles Gute zu deinem Geburtstag… ein Geburtstag voller bezaubernder Technik. Du eine tolle Kamera (waren diese Bilder bereits mit der Kamera?)… und wir hoffentlich die tolle Box.
Ich und meine zwei Mädels, wir würden uns riesig freuen.

Reply
Tina 10. Juli 2019 - 19:06

Ich war am Anfang skeptisch, ob sich das lohnt, denn so günstig ist das ganze ja nicht. Aber wir haben sie jetzt auch fast 2 Jahre und mittlerweile ist sie nicht mehr wegzudenken und von der Qualität bin ich auch überzeugt. Die kleine Schwester hatte es hier ebenfalls ganz schnell raus, wie man die Box bedient und ich muss hier auch immer vermittelt. Also eine Geschwister Box wäre super!

Reply
Pia 10. Juli 2019 - 16:24

Hallo Judith,

ich hoffe. Du hast einen wunderschönen Geburtstag und lässt Dich feiern!

Ich habe deinen Beitrag gelesen und finde mich in ganz vielen Dingen wieder. Zum Beispiel bin ich auch manchmal froh, wenn der Akku leer ist und ich nicht mehr dem Kikaninchen zuhören muss oO aber wir lieben die Box ungemein.

Allerdings haben wir “nur“ eine und.könnten eine zweite hervorragend einsetzen 🙂

Liebe Grüße

Pia

Reply
Maria 10. Juli 2019 - 15:37

Happy Birthday! Unsere 2 Mäuse sollen auch bald eine Toniebox bekommen! Vielleicht haben wir ja Glück.

Reply
Irene 10. Juli 2019 - 13:45

Wow, deine Infos bestätigen unser Vorhaben, unseren Mädels spätestens zu Weihnachten Tonieboxen zu kaufen – ich bin auch absolut überzeugt vom Konzept. Und dass sie so widerstandsfähig sind, ist wirklich gut zu wissen (vielen Dank für den Bericht! 🖤 🖤 🖤)

Reply
Kristina P. 10. Juli 2019 - 12:45

Alles Gute zum Geburtstag! Ein toller Bericht und jetzt möchte ich doch eine Toniebox hehehe 😂 meine beiden Mädels würden sich riesig freuen

Reply
Eddie-the-cat 10. Juli 2019 - 12:42

🎂🎈🍀 Happy Birthday! 🍀🎈🎂
Unsere kleine Eule ist jetzt 14 Monate alt. Da kommt dein Blogbeitrag & Gewinnspiel genau richtig, um uns endgültig von der Toniebox zu überzeugen 😉. Ich drücke uns die Daumen 🍀🍀🍀

Reply
Daniela M. 10. Juli 2019 - 12:25

Hallo
Dankeschön für deine Informationen. Ich überlege schon eine Weile sie zu kaufen. Jedoch war ich am zweifeln, ob meine große Tochter noch lange daran Interesse hat. Aber gut, dass ich noch eine kleine Maus habe. Die bald auch noch Geburtstag hat.
Liebe Grüße,
Daniela

Reply
Tabea T 10. Juli 2019 - 11:48

Toller Artikel! Prima Zusammenfassung. Wir brauchen jetzt auch unbedingt eine Toniebox 🙈😃

Reply
Julia Fischer 10. Juli 2019 - 11:39

Oh das wäre perfekt! Meine zwei Mäuse streiten sich nämlich auch gerade permanent um die Tonie Box. Wir brauchen unbedingt eine…✊️✊️

Reply
Pia 10. Juli 2019 - 11:30

Herzlichen Glückwunsch, Judith!
Dann hüpfen wir mal in den Lostopf🎈

Reply
Nicole K. 10. Juli 2019 - 11:29

Liebe Judith, auch hier wünsche ich dir nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag. Unsere beiden Jungs haben schon eine Toniebox und hören fast ununterbrochen. 🙉 Damit es aber keinen Streit gibt bekommt ihre kleine Schwester auch noch ihre eigene Toniebox. Vielleicht haben wir auch Glück und gewinnen eine… 😉 LG Nicole

Reply
Annie 10. Juli 2019 - 11:17

Alles Liebe zum Geburtstag, Judith!!
Wir würden uns so sehr über eine Toniebox freuen!!

Reply
Carolin 10. Juli 2019 - 10:55

Happy birthday liebe Judith! Gerne hüpfen wir in den Lostopf. Die Toniebox haben wir noch nicht und sie steht ganz oben auf der Wunschliste meiner Maus.

Reply
Jacqueline Rosmann 10. Juli 2019 - 10:46

Das ist eine wirklich gut geschriebener Erfahrungsbericht über die Tonie-Box! Ich habe lange gehadert eine anzuschaffen – aber jetzt bin ich überzeugt uns werde shoppen gehen! Oder wer weiß, evtl habe ich ja Glück 😀✊

Reply
Marie-Luise 13. Juli 2019 - 19:50

Toller Beitrag und nun wünsche ich mir umso mehr eine Toniebox für unsere Mäuse.

Reply
Eva 10. Juli 2019 - 10:32

Alles Liebe zum Geburtstag Judith! Das klingt ja wirklich gut was du da schreibst. Wir spielen schon so lange mit dem Gedanken an uns eine Box anzuschaffen… 🤔

Reply
Saskia Stenzel-Lorenz 10. Juli 2019 - 09:59

Oh, ich hab heute auch Geburtstag und würde mich sehr über die tolle Box für meine Kinder freuen. Alles Liebe dir

Reply
Kathi 10. Juli 2019 - 09:42

Alles Liebe zum Geburtstag, Judith! Vielleicht habe ich ja an deinem Ehrentag Glück! Für dich einen schönen Tag und ein tolles Jahr mit vielen Inspirationen für mich!

Reply
Katharina 10. Juli 2019 - 09:41

Auch hier hüpfen wir gerne in den Lostopf! 😍

Reply
Ulli 10. Juli 2019 - 09:39

Auch hier noch mal alles Gute zum Geburtstag! 😉
Und das 2. Los lasse ich mir auch nicht entgehen.
Kaufen würden wir eine Box wohl derzeit nicht (mein Mann ist nicht überzeugt von dem Nutzen), aber wenn ich eine gewinnen würde, könnten wir es endlich ausprobieren und uns vielleicht auch begeistern lassen. So viele schwören auf das System, da kann ich mich irgendwie nicht ganz vor verschließen. Und so ein bisschen Sammelleidenschaft ist sicher auch ganz cool. 😉

Liebe Grüße
Ulli

Reply
Angi 10. Juli 2019 - 09:13

Liebe Judith,
bei diesem mega Gewinnspiel zu deinem Geburtstag muss ich es gleich auf allen Wegen versuchen. Meine Kids wünschen sich schon lange eine Tonie Box und würden sich riesig freuen 😍.
Hab heute einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben.
Liebe Grüße
Angi

Reply
Laura 17. Juli 2019 - 09:55

Liebe Judith,
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Durch meinen Neffen (12Monate) bin ich nun schon öfter mit der Tonybox in Kontakt gekommen, wusste bisher aber nicht viel damit anzufangen. Von daher vielen Dank für die Aufklärung. Meine Schwester schwärmt von dieser Box und überlegt sich eine zu kaufen. Das wäre doch mal ein tolles Geschenk von der Lieblingstante 😉
Vielleicht klappt es ja mit dem Gewinnspiel

Liebe Grüße
Laura

Reply

Leave a Comment

Diese Website nutzt Cookies und Analytics ein, damit ich dir die beste Nutzererfahrung bieten kann. Alle Daten werden anonym ausgewertet. Wenn du die Website weiter besuchst, erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung. Ok Datenschutzerklärung