Nachdem ich im März immer wieder vergessen habe, meinen Instagram Account zu füttern, habe ich im April umso mehr Bilder gemacht und konnte mich gar nicht entscheiden, welche ich auf dem Blog zeige. Hier also nur ein kleiner Ausschnitt aus April 2015.
1. Dieser Monat stand nun ganz im Zeichen der Hochzeit meiner besten Freundin.
2. An Ostern haben wir mit Freunden gebruncht und dafür ein paar Vollkornbrötchen gebacken.
3. Unsere Lina hat uns dabei aufmerksam beobachtet.
4. Nach dem Brunch haben wir noch einen Spielenachmittag veranstaltet.
5. Nach der standesamtlichen Hochzeit habe ich eine ganze Woche mit meiner Freundin gemeinsam an ihrer Hochzeitsdekoration gebastelt. Am Freitag fuhren wir dann ins Landschloss, um dort zu dekorieren.
6. Seit der Hochzeit habe ich nun eine neue Lieblingsblume. Ranunkeln. Schade nur, dass mein Trauzeuginnen-Strauß nicht so lange gehalten hat.
7. Am Tag nach der Hochzeit musste wir uns ein wenig auf dem Sofa erholen. Für Paul war die ganze Woche mindestens genauso anstrengend.
8. Aktuell nehme ich mal wieder an einer Dietbet teil und versuche daher halbwegs Low-Carb zu essen. Mein Herzensmann wollte aber unbedingt mal wieder Burger machen. Also habe ich mal Low-Carb Burger Brötchen ausprobiert.
9. Neben all dem Hochzeitstrubel hatten der Herzensmann und ich auch noch unseren 6. Jahrestag. So richtig zum Feiern kamen wir nicht. Aber das ist egal. Ich staune ohnehin jeden Tag darüber, was für einen tollen Mann ich gefunden habe. Er ist einfach der Allerbeste.
Wenn du immer direkt das neueste sehen willst, abonniere doch einfach meinen INSTAGRAM CHANNEL.
Und hier gehts zu meinen anderen Monatsrückblicken.
5 comments
Ich glaube, den Low-Carb Burgern gebe ich auch mal wieder eine Chance. Beim ersten Mal haben die Oopsies mich nicht überzeugen können. Ranunkeln sind auch wirklich wunderbar! Und alles Gute zum 6. Jahrestag!
Sehr süßer Post 🙂 Ich lese so Instagram Zusammenfassungen sowieso immer total gern 🙂 Und auf eine Hochzeit würde ich auch gern wieder gehen 😀
Liebe Grüße,
Kiamisu
Lina hat alles im Blick, wie es sich für eine Cheffin gehört 😀
Hat sich Paul auf einem Bein breit gemacht?
Katzen 😀
Low-Carb-Brötchen,… wie waren die? Ich will auch Burger irgendwann mal selbst machen, bin aber noch auf der Suche nach den perfekten Brötchen dafür. Diese Burgerbrötchen ausm Supermarkt mitn Sesam drauf, kannste ja knicken.
Jap Paul hat sich da auf meinen Beinen gemütlich gemacht. Katzen eben.
Die Low-Carb Brötchen waren ok. Sollte man aber frisch essen. Am nächsten Tag waren sie etwas wabbelig. Aber da ist die normalen Burger Brötchen auch total wabbelig und krümelig finde, wars ok.
Mein Mann fand die Brötchen nicht so gut. Sie schmecken halt doch ein wenig nach Ei. Aber ich fands gut. Kann man als Alternative wirklich stehen lassen.
Wunderbarer Instagram-Rückblick!
Ich finde sowieso Rückblicke immer super interessant. Man merkt erst dann richtig, was in der Zeit alles wieder passiert ist.
Liebst
Laura
http://www.fairy-fashion.de