Fast pünktlich zum 1. Hochzeitstag ist eeeeendlich unser Hochzeitsfotobuch fertig und das obwohl ich gefühlt jede freie Minute mit Fotos aussortieren und anordnen verbracht habe. Damit ist es eindeutig: Es waren zu viele Fotos und ich habe zu wenig freie Minuten!
Das fast perfekte Hochzeitsfotobuch
Ziemlich genau ein Jahr nach unserem wunderschönen Hochzeitsfest, halte ich nun endlich unser Fotobuch in den Händen und bin total happy.
Allerdings bin ich ein bisschen enttäuscht von der Verarbeitung. Ich habe mega viel Arbeit in das Buch gesteckt. Allein das Sortieren der Bilder hat mich Monate gekostet. Ich habe das Layout komplett selbst gestaltet und mir viel Mühe damit gegeben. Als Grafikdesigner hat man da leider so eine Berufskrankheit und wenn dann noch meine perfektionistische Ader hinzukommt.
Und dann wurde das Buch einfach total schlecht beschnitten. Ich hatte um alle Fotos weisse Ränder gelegt, aber auf manchen Seiten sind gar keine Ränder an der Kante, auf der nächsten Seite dafür ein doppelt so großer weisser Rand.
Ich finde diesen Fehler vorallem so ärgerlich, da das Fotobuch nicht ganz billig war und wir noch zwei weitere für unsere Eltern bestellt haben. Aber nun gut. Den meisten Menschen wird das vermutlich gar nicht auffallen. Also Schwamm drüber.
Ich freue mich jetzt einfach über unser ansonsten wunderschönes Hochzeitsfotobuch.