>> Weniger ist mehr. Wir misten gemeinsam aus. Die #LebeMehrMitWeniger Challenge

21. Türchen – Gewinne ein Tipiregal für Hörfiguren von Hörspielhaus

by Judith P.
Anzeige
Special Adventskalender auf Youdid.Blog Gewinnbild Gewinne ein Tipiregal mit von hoerspielhaus

Heute stelle ich euch wieder eine richtig coole Mompreneurin und ihre tollen Hörspielregale vor. Und eines davon, ein Tipiregal könnt ihr im heutigen Türchen gewinnen.

Für Ordnung im Kinderzimmer

Vor wenigen Tagen konntet ihr ja schon eine moderne Kinder-Musikbox oder die passenden Hörspielfiguren gewinnen. Und die perfekte Ergänzung dazu sind die Regale von Hörspielhaus*.

Aus markenschutzrechtlichen Gründen darf ich allerdings das T. Wort nicht in Verbindung mit dem Regal nennen. Aber ihr könnt euch ja sicher denken wofür das Loch und die Metallschienen sind.

Natürlich ist das Regal nicht nur fürs Musiksystem toll, sondern ihr könnt auch die Schleichtier-Sammlung, kleine Autos oder andere Sammelfiguren dort ordentlich unterbringen.

Die Gründerin von Hörspielhaus ist Senah, mit der ich auch ein sehr nettes Telefonat hatte. Sie ist eigentlich mehr durch Zufall und gar nicht geplant zu ihrem Shop gekommen. Vor gerade mal einem Jahr bekam ihre Tochter das besagte Musiksystem zu Weihnachten und schon kurzer Zeit später war Senah von den herumfliegenden Figuren etwas genervt.

Als Ordnungsliebhaberin wollte sie einen Platz schaffen, wo Ladekabel, Box und die Figuren aufgeräumt sind. Da sie nirgendwo eine hübsche Lösung finden konnte, schickte sie ihren handwerklich begabten Mann Timo mit ihren Ideen los und er kam nach einiger Zeit mit dem ersten Hörspielhaus aus der Garage zurück.

Total begeistert von dem Regal postete Senah ein Bild davon auf Instagram und konnte sich innerhalb kürzester Zeit kaum noch retten vor Anfragen. Also gründete sie den Shop Hörspielhaus und inzwischen gibt es das Regal nicht nur im Haus, sondern auch im Tipi-, Berg-*, Wolken- und Regenbogendesign* und sogar eine Fledermausversion.

Alles Handarbeit

Die Regale von Hörspielhaus werden alle von Senah und ihrem Mann liebevoll von Hand gefertigt und bemalt. Sind also 100% Made in Germany.

Sie sind optimal kompatibel mit dem bekannten Kinder-Audiosystem und bieten Platz für die Box, die Ladestation und die Figuren. Ihr könnt euer Regal aber auch für andere Sammelfiguren völlig frei auf der Webseite konfigurieren. Einfach das gewünschte Grundmodell wählen und dann könnt ihr festlegen, ob der Platz für die Ladestation oder Metallschienen für die magnetischen Figuren enthalten seien sollen.

Außerdem könnt ihr das Regal sogar mit dem Namen eures Kindes personalisieren lassen. Die verwendeten Farben entsprechen dabei alle der DIN 71-3 Norm.

2019 geht’s weiter mit Hörspielhaus

Aktuell findet ihr auf dem Instagram Profil von Hörspielhaus den Hinweis „Bestellstopp“. Das liegt einfach daran, dass die beiden inzwischen Tag und Nacht neben ihren Jobs und der Familie, jede Freie Minute an diesen Häusern arbeiten.

Durch das viele positive Feedback wurden sie immer wieder neu motiviert und haben vieles zurückgestellt, was ihnen eigentlich wichtig war, bis sie erschöpft gemerkt haben, dass es mit vier Händen einfach nicht mehr zu schaffen ist.

Aber die beiden tüfteln schon an neuen Strukturen und Ideen, wie sie 2019 wieder in Produktion gehen können. Denn schließlich sind die Modelle als Design geschützt und nur bei Hörspielhaus erhältlich. Nur wann und wie das Comeback seien wird, können sie noch nicht sagen. Bis dahin gibt es aber immer wieder auf Instagram* einige Regal zum Sofortkauf.

Meine Lieblingsprodukte von Hörspielhaus

Ich finde ja die Wolke* und den Schmetterling* soooo schön. Aber ich denke zum Geburtstag der Zuckerpuppe wird hier entweder das klassische Haus mit Sichtkanten* oder der Heissluftballon* einziehen. Ok, ich habe nur noch 8 Monate, um mich zu entscheiden, whaaa.

21. Türchen – Gewinne ein Tipiregal in natur mit weißer Spitze und Metallschienen

Heute darf ich gemeinsam mit Hörspielhaus ein wunderschönes Tipiregal in natur mit weißer Spitze und Metallschienen verlosen. Das Regal ist kompatibel mit der bekannten Musikbox und den zugehörigen Figuren.

Wie kannst du gewinnen? Teilnahmebedingungen

Du möchtest das wunderschöne Tipiregal gewinnen? Dann kannst du auf folgende Weise an der Verlosung teilnehmen:

Kommentiere hier unter diesem Blogbeitrag, wieso du das Regal gewinnen möchtest.

Dieses Gewinnspiel findet auf meinem Blog statt, aber damit du kein Türchen verpasst, folge doch Youdid.Blog auf Instagram. Dort berichte ich übrigens auch bald regelmäßig von unserem Hausbau.

Möchtest du dir noch ein Zusatzlos sichern, dann teile das Bild in deiner Instagram Story und verlinke @youdid.blog und @hoerspielhaus.

Das Gewinnspiel endet heute um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird von mir entweder über Instagram oder die hier im Kommentar angegebene E-mailadresse kontaktiert.

Mit deinem Kommentar stimmst du den rechtlichen Bedingungen zu.

Versandbedingungen: Der Gewinn wird nur nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz verschickt. Bitte nimm nur an der Verlosung teil, wenn du aus einem dieser Länder kommst.

Und nun viel Glück und einen wunderschönen 21. Dezember wünsche ich dir.

Hier findest du übrigens alle Beiträge zu meinem Adventskalender.

*Werbung: Dieser Artikel entstand in freundlicher Kooperation mit Hörspielhaus. 

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann freue ich mich, wenn du ihn teilst.

You may also like

97 comments

Melanie K. 26. Dezember 2018 - 20:37

Da ich keinen teilnahmeschluss finden konnte probieren wir einfach noch unser Glück. Wir sind grad auf den tollen Post aufmerksam geworden und das wirkt wie ein Zeichen des Himmels. Denn unser Regal was unsere Jasmin zu Weihnachten erhalten sollte kam defekt an und man kann sich die enttäuschten Kinderaugen unterm Baum wohl vorstellen. Der Verkäufer war über die Weihnachtstage natürlich nicht erreichbar, aber da es privat war mache ich mir da nicht viel Hoffnungen und setze lieber erstmal auf den Block hier💕

Viele hoffnungsvolle Grüße aus Berlin💕

Reply
Diana 22. Dezember 2018 - 19:43

Oh uns fehlt noch ein Regal für die Toniebox und das würde so schön in das Kinderzimmer passen 😍

Reply
Jenny 22. Dezember 2018 - 01:45

Ganz ein individueller & toller Gewinn 😍 ich denke da würde sich jeder Tonieboxfan freuen !
Lg Jenny

Reply
Evelyn 21. Dezember 2018 - 23:58

Mensch, wie süß das ist. Wir möchten teilnehmen!

Reply
Lena 21. Dezember 2018 - 23:51

Wow,so schön 😍 Bei uns gibt es mittlerweile viele Tonies, die leider in der ganzen Wohnung verteilt sind.. dazu zwei Boxen.. das Regal wäre eine riesige Erleichterung und würde Ordnung bringen 😊

Reply
Kep 21. Dezember 2018 - 23:50

Kurz vor Schluss komm ich noch schnell und spring in den Lostopf

Reply
Andrea 21. Dezember 2018 - 23:50

Auf ein neues! Hier muss ich mein Glück einfach nochmal probieren

Reply
Maike 21. Dezember 2018 - 23:18

Wir würden uns riesig über das Tipi für Romeo sein Zimmer freuen🙌✊🏻💙⭐️

Reply
Katharina wachenhausen 21. Dezember 2018 - 23:08

Mega schönes Regal. Es würde super zu uns passen und meinem Sohn viel Freude bereiten. Die Daumen sind gedrückt

Reply
Miribisi 21. Dezember 2018 - 23:00

…weil wir große T***boxfans und im Herzen Indianer sind. ❤️

Reply
Antje 21. Dezember 2018 - 22:55

Und erneut einen Guten Abend!

Seit August wohne ich mit meiner Tochter in der neuen Wohnung und ihr Zimmer ist noch nicht fertig. Vorallem Deko fehlt, da würde das Tipi optimal passen.

Liebe Grüße

Reply
Alex 21. Dezember 2018 - 22:43

Das Regal würde toll zum Tipi passen und wäre toll für die Spielfiguren 🎄

Reply
Jasmin 21. Dezember 2018 - 22:41

Weil das die perfekte Umsetzung ist, das Ganze in Ordnung und schick zugleich zu verstauen. Und außerdem ist es ein toller Hingucker für das Zimmer meines Sohnemanns 😍

Reply
Caro 21. Dezember 2018 - 22:23

Weil zu Weihnachten noch ein paar Figuren hier einziehen werden und wir dringend eine ordentliche Aufbewahrung benötigen.

Reply
Ricarda 21. Dezember 2018 - 22:18

Also Judith… was soll man da noch sagen. Diese Toniehäuser sind so mega schön und Lottas gesamte Tonie Sammlung liegt völlig lieblos in einer kleinen Box. Es wäre ein absoluter Blickfang und ich im siebtem Himmel ⭐️🌟🎄

Reply
Eva 21. Dezember 2018 - 22:15

Weil wir noch eine angemessene Präsentationsfläche für unser „Audiosystem“ benötigen. 😉

Reply
Nicole 21. Dezember 2018 - 22:12

WOW, ist das schön!!!!! Da muss ich gleich mal auf die Seite hüpfen. 😍 Unsere Jungs bekommen zu Weihnachten die Tonie-Box und von den Verwandten ein paar Tonies. Das Tipi-Regal wäre da ideal damit alle Tonies direkt ihren Platz haben und Ordnung herrscht. 😉 Das ist ein wirklich toller Gewinn. Danke für die Chance!

Reply
Jenny 21. Dezember 2018 - 22:00

Wow! Es ist so schick! Nach Weihnachten werden wir definitiv eine Aufbewahrung für die Figuren brauchen🤭

Reply
Madeleine w. 21. Dezember 2018 - 21:43

Wie toll, dieses Regal❤️

Reply
Svenja 21. Dezember 2018 - 21:40

Das Regal würde ganz wunderbar für die Tonisammlung passen 😇🎅💖

Reply
Sarah 21. Dezember 2018 - 21:26

Weil ich es sooo schön finde! Im neuen Jahr geht es ans neugestalten des Kinderzimmers und da wo rde das Regal einen tollen Platz finden 🙂

Reply
Andrea 21. Dezember 2018 - 21:22

Weil wir das wirklich gut gebrauchen könnten und es einfach wunderschön ist 😃

Reply
Linda 21. Dezember 2018 - 21:18

Wow, so toll sieht das aus.. Vielleicht hab ich ja dieses mal Glück und gewinne dieses tolle tipi 😍

Reply
Paulina 21. Dezember 2018 - 21:15

Ich würde sehr gerne gewinnen, da unser derzeitiges Tonieregal bereits voll ist und noch
Tonies auf ihren Einsatz warten, die würden das Regal wundervoll befüllen

Reply
Madlen 21. Dezember 2018 - 21:04

Damit die Toniefiguren nicht irgendwo im Zimmer rumliegen. ❤️
Liebe Grüße Madlen

Reply
Zweieinviertelmami 21. Dezember 2018 - 20:55

Liebe Judith,
ich habe gerade Schnappatmung bekommen als ich das Gewinnspiel gesehen habe. Ich liebe die Regale von Hörspielhaus. Genau dieses Tipi sollte es für Mini Nr. 2 zum Geburtstag geben…bis ich bei Instagram vom Bestellstop gelesen habe. Ich war so traurig, dass ich zu spät kam. Daher würde ich mich unglaublich über das Tipi-Regal freuen.
Liebe Grüße
Nicole

Reply
Nina 21. Dezember 2018 - 20:52

Was für ein toller Blog den du da hast 😊😊 ich bin durch das Gewinnspiel aud deinen Blog gekommen und versuche jetzt auch mal mein Glück 😊 frohe Weihnachten wünsche ich euch 🎄

Reply
Julia Gippert 21. Dezember 2018 - 20:31

Hallo, eigentlich war ich ja zu faul bei dem Gewinnspiel mitzumachen. Wollte mir direkt bei Hörspielhaus des Tippi bestellen. Und dann Bestellstopp 😬! Jetzt versuche ich mein Glück nun doch einfach hier. Frohe Weihnachten und ein glückliches Händchen bei der Auslosung 😉. Sonnige Grüße, Julia mit Fritz und Ella

Reply
Sifa 21. Dezember 2018 - 20:21

Oh je ,mache zum ersten Mal ein Blog Kommentar hoffe das mein Kommentar auch ankommt wie es sein soll 🙂 super das du sowas verlost kurz vor Weihnachten wir haben schon ein toniebox und uns fehlt nur noch ein Regal dafür wo wir alles schön ordentlich einräumen können.. dann wünsche ich allen viel Glück und schöne Feiertage 🙂

Reply
Marlies Reitstätter 21. Dezember 2018 - 20:13

Oh mein gott das muss schicksal sein 😍 schon so lange möchte ich dieses – genau dieses – tonieregal ❤ wär ein absoluter traum 🌟

Reply
Rebecca 21. Dezember 2018 - 19:56

Bei uns bringt das Christkind eine Toniebox (dafür musste es ganz kämpfen) und die erste Toniefigur. Es werden natürlich noch viele folgen und die brauchen ja dann auch schönes Zuhause und das Tipi würde toll ins Indianerzimmer passen.

Reply
Katrin F. 21. Dezember 2018 - 19:50

oh toll, es würde farblich perfekt in unser Kinderzimmer passen… ausserdem würden unsere Schleichtiere sich dort sicher wohl fühlen…

Reply
Kristin 21. Dezember 2018 - 19:39

Die bekannte Musikbox ist gerade bei uns eingezogen und das Tipi würde sich super neben unserem Wickeltisch machen. Einfach eine super schöne Idee und alles ist aufgeräumt! Wie wunderbar 😍

Reply
Anni 21. Dezember 2018 - 19:25

Wow! 😍 ich würde es total gerne für meine Große gewinnen, da sie ein Zimmer mit selbstgemalten Bergen an der Wand hat und es einfach perfekt rein passt ❤️ Und die Figürchen fliegen echt überall rum 🙄🤷🏻‍♀️😅

Reply
Pauline 21. Dezember 2018 - 19:15

Oh die Regale sehen wundervoll aus!!
Ich bin ein großer Fan handgefertigter Produkte 😍😍 Das Regal würde perfekt in Willis Zimmer passen. Bei uns gibt es viele weiß, grau und Nude Töne. Die Figuren von T. nutzen wir täglich zum Musik hören und lieben sie allerdings sind sie bei uns sehr ungeordnet 🙈🙈
Wäre so so mega cool!!!!!!

Reply
Nicole 21. Dezember 2018 - 18:54

Liebe Judith, Auch bei uns fliegen die Tonies durch die Gegend und auch mein jüngster Sohn möchte nun eigene Figuren haben, so dass kein Ende in Sicht ist. Die Regale sind nicht nur praktisch sondern auch wunderschön, und daher würde vor allen Dingen ich mich sehr über diesen Gewinn freuen. LG Nicole

Reply
Melanie Oldenburg 21. Dezember 2018 - 18:42

Ich finde die Wolke und den Heißluftballon klasse. Kind Nummer 3 ist zwar erst 7 Wochen,aber früher oder später wird er wohl eine Tonie Box bekommen.
Liebe Grüße Melanie

Reply
Frau Taui 21. Dezember 2018 - 18:37

Hmm warum brauchen wir unbedingt das Regal?
1. Es sieht einfach traumhaft aus.
2. Das neue Kinderzimmer muss eingerichtet werden!
3. Durch das Design kann man sich viel andere Deko sparen, weil es sicherlich so schön unheimlich toll aussieht.
4. Die Figuren brauchen ein Dach über dem Kopf.
5. Wie Lieben alles was mit tipis zu tun hat und haben viele Stoffe in der Kinderzimmerdeko mit Tipis verwendet.

Es wäre einfach perfekt.

Reply
Sonja V 21. Dezember 2018 - 17:19

Hallo 🙂
Wir würden das süße Regal gerne für das neue Kinderzimmer gewinnen😍. Momentan wohnen unsere T*nies alle in der Mikrowelle der schwedischen Kinderküche 😉 Sie brauchen ihr eigenes zu Hause 😃

Reply
Conny 21. Dezember 2018 - 17:16

Da wir noch keinen geeigneten Stauraum/Ablagefläche für unsere Figuren haben, ist dieser Gewinn ideal für unsere Unordnung! 😁😍

Reply
Franzisca R. 21. Dezember 2018 - 17:10

Liebe Judith, ein wunderschönes Regal, aber ich merke gerade, wie oldschool wir
irgendwie mit den klassischen Hörspielen auf CD sind. Und da das Regal doch sehr
speziell, gerade mit der Halterung vorn, auf die Tonie Box abgestimmt ist,
sind wir für heute leider raus und drücken allen ganz feste die Daumen.
Herzliche Grüße.

Reply
Caroline 21. Dezember 2018 - 16:55

Der Zwerg bekommt eine Box vom Christkind – also glaube ich zu wissen 😉. Und da ich jetzt schon weiß, dass es uns ähnlich gehen wird mit den umherfliegenden Figuren, wäre das Regal eine optimale Ergänzung 😍

Reply
Ines 21. Dezember 2018 - 16:25

Ein schönes Regal! Da würde ich meine alten Kassetten aufstellen 🥰

Reply
Viktor 21. Dezember 2018 - 16:23

Das Regal würde super und Kinderzimmer meines Neffen passen! Die alten Ü-Ei- Figuren seines Vaters würden etwas stilvoller darauf aussehen 🌲

Reply
Astrid Hildebrandt 21. Dezember 2018 - 15:51

Wir würden uns riesig über das Regal freue da dann endlich unsere Toniebox und die Figuren einen festen Platz hätten.

Reply
Claudia 21. Dezember 2018 - 15:18

Das Tipiregal würde einfach perfekt zu unserem Tipibett passen und unsere Hörspielfiguren hätten endlich ein coole „Dach“ ⛺️ über dem Kopf 😁!

Reply
Lena 21. Dezember 2018 - 15:09

Zum Geburtstag im Oktober gab es die Toniebox und seit dem ist der ein oder andere Tonie eingezogen. Leider haben wir noch keinen Platz, wo wir sie vernünftig aufbewahren können. Da wäre das Regal super praktisch!!

Reply
Florian 21. Dezember 2018 - 15:05

Würden uns ganz sehr über den Gewinn freuen!
Dass hoffentlich bald alle Tonies unserer Kinder einen aufgeräumten Platz finden.
Schöne Weihnachten

Reply
Stella 21. Dezember 2018 - 15:05

Ich liebe Handarbeit 😍 Das wäre ein so tolles Nachweihnachtsgeschenk für meine Tochter 😊❤️

Reply
Nina 21. Dezember 2018 - 20:51

Was für ein toller Blog den du da hast 😊😊 ich bin durch das Gewinnspiel aud deinen Blog gekommen und versuche jetzt auch mal mein Glück 😊 frohe Weihnachten wünsche ich euch 🎄

Reply
Maria 21. Dezember 2018 - 15:05

Das Tipiregal ist total schön, das würde gut ins Kinderzimmer passen und dort für Ordnung sorgen 🙂

Reply
KATHARINA 21. Dezember 2018 - 15:03

Wow was für ein toller Gewinn!
Bei uns haben die Tonies leider noch kein Zuhause gefunden… und es kommen immer mehr dazu!
Würde perfekt ins neue Zimmer unserer Maus passen! Ich hoffe wir haben Glück

Reply
Dana 21. Dezember 2018 - 14:53

Bei uns zieht demnächst eine Toniebox ein und für die Figuren wäre es genial das Regal zu gewinnen.

Reply
Anna Radtke 21. Dezember 2018 - 14:41

Die Regale sind wirklich so schön. Und da die Toniebox und die Tonies selbst schon so dekorativ aussehen, macht alles zusammen sicheres her. Unser Sohn bekommt nächsten Monat endlich die Toniebox und könnte mit dem Regal alles ordentlich in seinem Zimmer aufbauen. Wir würden uns riesig freuen.

Reply
Toni 21. Dezember 2018 - 14:38

Mal wieder ein richtig toller Gewinn 😍
Auch hier probiere ich mein Glück!
Meine Tochter bekommt vom Weihnachtsmann die toniebox und da wäre das Tipiregal die passende Ergänzung dazu 😍
Nächstes Jahr ziehen meine Tochter und ich auch noch um und sie bekommt ein großes neues Zimmer.
Da würde das Regal sicherlich einen tollen Platz finden 🤗

Reply
Jana Mebus 21. Dezember 2018 - 14:34

..weil wir seit dem Geburtstag vom Mini im November auch eine Toniebox haben, und seitdem die Tonie-Sammlung stetig wächst. Bisher haben wir aber keine vernünftige Aufbewahrung für die Tonies. Und diese ist noch dazu wunderhübsch anzusehen 😊

Reply
Claudia Voigt 21. Dezember 2018 - 13:56

Hallo, das wäre genau das richtige für unsere kleine Lucy momentan werden die tonies in einem Beutel gesammelt, so ein schönes Regal würde uns sehr viel Freude bereiten.

Reply
Lena Z. 21. Dezember 2018 - 13:46

So ein schöner Gewinn 😍 die Regale sind so toll! Endlich würden bei uns die Tonies nicht mehr überall rumfliegen 😊 und das Tipi würde auch noch so gut in das Zimmer von unserem Jungen passen 😊 🍀✊🏼🎄

Reply
Katja Gotthardt 21. Dezember 2018 - 13:36

Ich würde mich wahnsinnig über das Regal freuen. Genau das fehlt uns noch in unser Tonie Sammlung 👏👍🤗🥰

Reply
Angela 21. Dezember 2018 - 13:34

Hallo Judith! Ich würde das Regal sehr gern gewinnen, damit die Toniefiguren meines Sohnes endlich einen tollen Platz hätten 😊

Reply
Martina L. 21. Dezember 2018 - 12:54

Das wäre einfach perfekt für das Kinderzimmer meiner Tochter. Sie würde sich riesig freuen.

LG Martina

Reply
Jennifer K. 21. Dezember 2018 - 12:46

Oh das wäre ein wunderbares Geschenk für mein Patenkind zu Weihnachten. Er ist total vernarrt in die Tonie-Figuren. Meinte Tochter wäre mit ihren 5 Wochen noch etwas zu klein 😀 Aber der 3jährige Racker würde sich riesig freuen.

Reply
Lisa 21. Dezember 2018 - 12:37

Super schön! Ordnung ist das halbe Leben, oder wie war der Spruch?! 😉
Mit dem tollen Regal wäre für Ordnung gesorgt (hoffentlich) und man hätte endlich einen festen Platz, wo man die Tonies finden würde…bisher sind sie einfach üüüüberall verteilt!☆

Reply
Kirsten Rentz 21. Dezember 2018 - 11:48

Wir haben zwei Tonieboxen im Haushalt, daher auch diverse Tonies. Diese kippen dauernd um und liegen kreuz und quer auf dem Regal.
Das Regal wäre daher die perfekte Lösung für unser ‚Tonie-Chaos‘. 🙂

Reply
Vanessa 21. Dezember 2018 - 11:43

Das Tipizelt würde super in unser Kinderzimmer passen und es würden endlich alle Tonies einen Platz finden 🙂

Reply
TanteIda 21. Dezember 2018 - 11:34

Das wäre die perfekte Ergänzung zum Geschenk vom Christkind und würde toll ins jungszimmer passen – einfach ein Traum 🤩😍.

LG TanteIda

Reply
Daniela S. 21. Dezember 2018 - 11:19

Das Tipiregal ist so schön und passt perfekt in das Kinderzimmer. Max liebt seine Hörfiguren und darum werden es auch immer mehr 😄 Ein Regal wo sie aufgeräumt und auch schön zu sehen sind wäre also richtig super!

Reply
Rebecca 21. Dezember 2018 - 10:51

Boa was für ein Wahnsinnsgewinn 🥰😍❤️ Da hätten unsere 2 Mädchen ganz viel Freude dran. Ich bin total entzückt 🌟🎄 da mach ich doch gerne mit und hüpfe mit in den Topf 🕯🌟

Reply
Diana N. 21. Dezember 2018 - 10:13

Das Tipi Regal würde perfekt ins Kinderzimmer passen, mein kleiner Indianer hat schon ein selbstgebautes Tipi Bett ⛺️

Reply
Julia 21. Dezember 2018 - 09:43

Ich würde mich riesig freuen meinem Sohn zu seinem Geburtstag Ende Januar so ein Regal schenken zu können. Es ist so viel schöner als die der Konkurrenz. Liebe Grüße Julia

Reply
Kristin 21. Dezember 2018 - 09:34

Ich liebe diese tonie „Häuser“ den Regenbogen kannte ich noch gar nicht, der sieht ja so süß aus! Aber das Tipi und die klassischen Häuser sind meine Favoriten.
Liebe Grüße und einen schönen Tag

Reply
Jessica 21. Dezember 2018 - 09:24

Unsere ganzen tonies werden momentan lieblos in einer Plastiktüte aufbewahrt… daher wäre so ein Regal echt super!

Reply
Katja Espunkt 21. Dezember 2018 - 09:20

Ich würde es gerne gewinnen, weil unsere Tonies total undekorativ in einer kleinen Box sitzen, die mittlerweile schon richtig voll ist. Und ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass das Christkind weitere Tonies bringen wird. Wir brauchen also auf jeden Fall eine Lösung. 😉
Viele liebe Grüße von Katja!

Reply
Catharina B. 21. Dezember 2018 - 09:14

Solangsam wächst die Toniesammlung meiner Großen und sie liegen einfach überall herum. Wäre schön, wenn sie endlich ein zuhause hätten. ☺️

Reply
Michelle K. 21. Dezember 2018 - 08:49

Da unsere Tonies immer in der Spielzeugkiste landen wäre dieses Regal doch ein Traum 🌟

Reply
Anke Kl. 21. Dezember 2018 - 08:41

Super, suche bereits länger nach einer schönen Aufbewahrung für die Tonies- das würde ich sogar gerne ins Wohnzimmer hängen! Auch das Haus- und Wolkenregal sind wunderschön!😍

Reply
Basti 21. Dezember 2018 - 08:38

Mein Neffe würde ausflippen, er liebt nämlich gerade Tipis 🙂
Viele Grüße,
Basti

Reply
Nadine 21. Dezember 2018 - 08:37

Mittlerweile haben wir einige Tonies angesammelt und das Tipi würde zudem farbtechnisch perfekt in Miriams Zimmer passen. 💕 (und gottseidank ist die neue Toniebox gestern angekommen)

Reply
Nadine 21. Dezember 2018 - 08:34

Sind die schön! Das Tipi ganz besonders!

Reply
Julia Köhler 21. Dezember 2018 - 08:17

Oh sind die Regale wunderschön! Wir brauchen unbedingt zwei davon, in jedem Kinderzimmer eines. 😍🎄🔔

Reply
Anja 21. Dezember 2018 - 08:09

Oh das Tipi würde ich so gerne für meinen Sohn gewinnen. Es passt perfekt in sein Kinderzimmer (Holz & weiß), er hat die optimale Form (er liebt sein Nobodinoz Tipi überalles) und zu Weihnachten zieht die Hörspielbpx inkl. einer Menge Figuren ein. Es wäre also wirklich perfekt 😍

Reply
Karina H. 21. Dezember 2018 - 07:48

Dieses Tipiregal ist einfach entzückend. Und genau das richtige für meine Tochter, da die Musikbox heuer unter dem Christbaum als Geschenk steht 🙂 Sie wärs sicher voll aus dem Häuschen, wenn sie danach noch dieses entzückende Regal bekommt.

Reply
Susanne 0.2 21. Dezember 2018 - 07:33

Ich würde das Regal gerne gewinnen, weil unsere Lösung mit Metallschiene auf der Bettumrandung nach den Feiertage zu klein sein wird für alle Figuren 😉

Reply
Ulla 21. Dezember 2018 - 07:18

Wir möchten das Regal gewinnen weil wir schon lange mit so einem wunderschönen Regal liebäugeln. Unsere Tonies liegen im Moment überall herum und haben keinen festen Platz. Dadurch das unsere Mäuse sich ein Zimmer teilen und dadurch wegen Platz in diesem Raum ist brauchen wir jede Möglichkeit um irgendwie sinnvolle Verstauungsmöglichkeiten zu schaffen. Dadurch würde mehr Ordnung ins Kinderzimmer kommen und sie liegen nicht mehr in einer Kiste. Wir freuen uns sehr freuen! 😍

Reply
Zitronenkojotin 21. Dezember 2018 - 07:05

Wir haben zwar keine Toniebox aber nen DiY Hörbert. Der würde da Pfarrfest reinpassen.

Reply
Rike 21. Dezember 2018 - 07:04

Oh, wie gut ich sie verstehen kann. Bei uns fliegen die Figuren auch umher und ich stelle sie täglich wieder ordentlich auf den Nachttisch. Das Tochterkind spielt nicht mit ihnen aber sie scheinen immer im Weg zu sein. So ein hübsches Tippi ist da doch die Lösung. Liebe Grüße

Reply
Katharina kell 21. Dezember 2018 - 06:51

Die Regale Sind so schön! Wir brauchen so ein noch unbedingt 😍 so hätten alle Tonies meines Sohnes endlich ein schönes Plätzchen!!

Reply
Kristina N. 21. Dezember 2018 - 06:34

Nun versuche ich nochmal mein Glück bei dir!
Unsere Tonies stehen auf der Fensterbank unserer Terassentür, damit meine Tochter gut herankommt. Leider spielt die Katze auch gern mit ihnen und großes Suchen ist das Ergebnis 🙈Daher wäre das Tipiregal die perfekte Aufbewahrung 🧚‍♀️

Reply
Sophie 21. Dezember 2018 - 06:32

Ich würde das schöne Tipiregal dann weiter verschenken wollen.
Ich kenne jemanden der das unbedingt für die ganzen Tonies bräuchte 😊

Reply
Katrin 21. Dezember 2018 - 06:20

Ooohhh! Sehr sehr toll dieses Tipi! Gefällt mir total gut 😁👍
Liebe Grüße
Katrin

Reply
Tabea T 21. Dezember 2018 - 06:17

Es würde perfekt ins Kinderzimmer passen <3

Reply
Nicole K. 21. Dezember 2018 - 06:12

Wir haben einen kleinen Setzkasten für unsere Tonies, nur leider ist der mittlerweile viel zu klein für unsere große Sammlung. Das Tipi wäre so toll 😍.

Reply
Anne Gö 21. Dezember 2018 - 06:03

Unsere Tonies liegen einfach nur herum. Mit dem Regal hätten sie einen perfekten Platz gefunden 🙂

Reply
Katharina weiss 21. Dezember 2018 - 03:15

Wow sind die Regale schön !!!! Mit deinen Gewinnspielen täglich hast du dich sehr ins Zeug gelegt. Dickes Lob !!!

Reply
jasmin 21. Dezember 2018 - 02:48

Liebe Judith,
ich würde das Regal sehr gerne gewinnen damit Ordnung im Kinderzimmer herrscht.Es keine rumfliegenden cds mehr gibt.lg Jasmin

Reply
Sarah Lawson 21. Dezember 2018 - 01:24

Wow das wäre so toll, meine Tochter bekommt zu Weihnachten die Toniebox und das Regal sieht soo hübsch aus 😍

Reply
Pia 21. Dezember 2018 - 00:09

Das Regal wäre die perfekte Ergänzung zur Toniebox, welche unsere kleine zum Geburtstag im Januar bekommt. So wäre die Ordnung im Kinderzimmer direkt gesichert haha

Reply

Leave a Comment

Diese Website nutzt Cookies und Analytics ein, damit ich dir die beste Nutzererfahrung bieten kann. Alle Daten werden anonym ausgewertet. Wenn du die Website weiter besuchst, erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung. Ok Datenschutzerklärung